Re: port 25 besetzt, aber durch was?

From: Thomas Best <Thomas.Best(at)freenet.de>
Date: Wed, 05 Jan 2011 21:43:37 +0100

Hallo!

danke euch allen für eure antworten.
fakt ist, dass es "plötzlich" wieder ging.

Die IP des Jails ist eine öffentliche, aus dem Internet erreichbare,
und dieses postfix soll eben nicht aus dem Internet erreichbar sein.

Daraus ergibt sich noch eine Frage, wie kann ich dieses postfix von
anderen Jails (mit priv. IP) erreichbar machen? (ohne über PF
und die öffentliche IP zu gehen). Pro jail geht wohl nur eine IP, oder?

Grüße, Thomas