Re: serielle Konsole ohne serielle Schnittstelle?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 26 Nov 2010 12:40:00 +0100 (CET)

Lars Engels wrote:
> Kannst du mir mal die richtigen Stichworte fuer die Suchmaschine geben?
> Auf die Schnelle habe ich zu dem Thema nichts gefunden.

Leider nein, ich habe auch nur am Rande davon gelesen.
Ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht einmal ganz sicher
weiß, ob das in einer FreeBSD-ML war oder bei den Kollegen
von DragonFly-BSD. Da ich für "richtige" Server auch ent-
sprechende Server-Hardware kaufe bzw. kaufen lasse, tangiert
mich die Serielle-Konsolen-Problematik nur perforiert. ;-)

"Clear perl code is better than unclear awk code; but NOTHING
comes close to unclear perl code"  (taken from comp.lang.awk FAQ)