Re: mein FreeBSD meint immer der Stick ist voll :(

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 25 Nov 2010 20:32:25 +0100

Julian Fagir <gnrp(at)gnrp.in-berlin.de> wrote:

> Hi,

> ist auf dem Stick eventuell ein FAT (mount sagt dir das)? Denn das kann nur
> 4GB große Dateien. Im Zweifelsfall dann mit einem anderen Dateisystem
> formatieren, wenn der andere Rechner das kann.

leider hats sich damit erledigt. Fat32 ist er - eben WEGEN der
Kompatibilität zu anderem Rechnern.. :(

Muss ich mir was einfallen lassen - ich finde nur gerde meine DVD RWs
nicht... :)

mal ne Andere Frage, lann ich eine ISO Datei so brennen das sie auf
einer DVD auch wieder als ISO Datei ist?

Muss ich dazu eine ISO Datei in ein Iso Image verpacken?

Heino