Re: server crash bei festplattenaktivität

From: Marian Hettwer <mh(at)kernel32.de>
Date: Fri, 27 Aug 2010 12:12:56 +0100

Moin Bernd,

ich lösche mal großflächig...

On Fri, 27 Aug 2010 13:01:09 +0200, Bernd Walter
<ticso(at)cicely7.cicely.de> wrote:

> Oh - das ist natürlich auch spannend.
Yeah.
Und die antwort von hetzner war. Ihr rootserver konnte nicht
durchgestartet werden, da er ein defektes Netzteil hatte.
Das Netzteil wurde getauscht.
Gute Güte... 2 defekte Netzteile in einer Woche? Was tun die?

Tja, nun bootet er wieder, aber es sieht gar nicht schön aus:

http://crivens.kernel32.de/~rabauke/FreeBSD/libexec-ld-elf-not-found.tiff

Er bleibt stehen mit
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found
.... init: single user shell terminated, restarting

und das wars.

Tja, und nun?! Irgendeine chance das ich noch booten kann?

Viel mehr als in dem Screenshot seh ich nicht. Verdammt... ich will ne
serielle konsole *seufz*

Danke & Gruß,
Marian