Re: ping de-besd-questions

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 13 Jul 2010 13:32:04 +0200 (CEST)

root <darthm0e25(at)googlemail.com> wrote:

> Wahrscheinlich eher alles ruhig. Sommerloch :)
> Wo bei es bei der Hitze im Serverraum am angenehmsten ist.

Da ist es zwar kühl, aber ansonsten eher ziemlich ungemütlich
(Lärm, steriles Licht, unattraktive Gesellschaft, meist keine
besonders bequemen Sitzgelegenheiten o.ä., ...).

Ich finde es z.B. deutlich angenehmer, sich mit 'nem frischen
Getränk und/oder Eiscreme an die Isar zu hocken und die Füße
im Wasser baumeln zu lassen, während man Telearbeit mit dem
Laptop / Netbook / Smartphone / whatever macht.

"We will perhaps eventually be writing only small modules which are identi-
fied by name as they are used to build larger ones, so that devices like
indentation, rather than delimiters, might become feasible for expressing
local structure in the source language." -- Donald E. Knuth, 1974