Re: ipcs will nicht mehr mit SysV

From: Thorsten Schlich <thorsten(at)tschlich.de>
Date: Thu, 24 Jun 2010 15:52:54 +0200

Hi,

nach Neubau und Installation von Welt und Kernel hat sich das Problem
gelöst, danke für den Tipp. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich Welt
und Kernel zusammen gebaut hatte, zumal das Update schon einige Zeit her
ist und das Problem erst heute aufgetreten ist. Da muss ich mal schauen,
was da passiert ist.

Auf jeden Fall danke für eure Hilfe :)

Gruß,
Thorsten