Re: suche DXF-Betrachter für FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 13 May 2010 14:35:01 +0200 (CEST)

Marc Santhoff wrote:

> Das sieht tatsächlich so aus, leider benutzt es GTK und ist deswegen
> unter WIndows nur bedingt geeignet (mal gucken).

Achso, ok, ich wusste nicht, dass das auch ein Kriterium
ist. Wenn's sowohl unter FreeBSD als auch Windows laufen
soll, wird es schwieriger. Vielleicht sollte man dann
eher nach einer Virtualisierungslösung suchen, d.h. eine
Windows-Software, die unter FreeBSD dann unter VirtualBox,
Qemu, Wine o.ä. betrieben wird.

> Seltsamerweise findet "make search key=dxf" im ports-Verzeichnis ihn
> nicht.

Das »make search« durchsucht nur die einzeiligen Kurz-
beschreibungen, nicht die längeren Descriptions.

"That's what I love about GUIs: They make simple tasks easier,
and complex tasks impossible."
        -- John William Chambless