diablo-jdk 1.5 & javaplugin

From: Alex Huth <a.huth(at)tmr.net>
Date: Thu, 22 Apr 2010 10:19:38 +0200

Hallo!

Ich brauche für einen vpn Zugang auf eine netscreen Firewall ein
javaplugin für amd64 in der Java Version 1.5. Diese Netscreen
unterstützt im VPN Applet leider nur diese Version, noch nicht 1.6.
Also habe ich zusätzlich diablo-jdk 1.5 installiert. Ich finde nur kein
javaplugin für amd64 in den installierten Verzeichnissen, um den link zu
erstellen. Existiert keine Version für amd64, bzw. mit welchem Port kann
ich ansonsten mein Problem lösen?

Gruß

Alex