Re: Kommt Postfix ins Base?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 29 Mar 2010 12:12:50 +0200 (CEST)

Detlef Peeters <listen(at)heringa.de> wrote:
> kommt Postfix jetzt ins Base System von FreeBSD?

Nein, mit Sicherheit nicht.

> Mich wundern nämlich die letzten Einträge bei Freshports
> etwas, konnte dazu aber nichts finden.

Es gibt nur eine Option, um Postfix in "base" (also in
/usr/... statt /usr/local/...) zu installieren. Diese
Option gibt's bei etlichen anderen Ports ebenso, z.B.
bei BIND, OpenSSL und openssh-portable.

"I made up the term 'object-oriented', and I can tell you
I didn't have C++ in mind."
        -- Alan Kay, OOPSLA '97