Re: Netbook für FreeBSD?

From: Sascha Klauder <sklauder(at)trimind.de>
Date: Sat, 20 Feb 2010 18:07:02 +0100

Hallo Ela!

On Sat, Feb 20, 2010 at 12:45:49PM +0100, ela wrote:
> Nicht mal suspend-to-RAM?

 Leider nicht. Suspend funktioniert war offenbar einwandfrei,
beim Resume friert die Maschine jedoch ein. Ich habe bisher
allerdings noch die Zeit und Mühe gescheut, dem Problem nach-
zugehen; möglicherweise liegt es ja nur einem bestimmten
Treiber.

 Da es unter einem testweise installierten Ubuntu funktio-
niert, gibt es zumindest Hoffnung.

Cheers,
-sascha