Probleme mit dem CD-Brennen

From: Frank Wißmann <frank.wissmann41(at)web.de>
Date: Thu, 14 Jan 2010 21:44:54 +0100

Hallo, liebe Leser!
Hier noch etwas Humor zum Einschlafen (ich weiss, das ich manchmal
lustige Fragen stelle, aber hoffentlich geht das keinem auf den Geist).
Aber im Ernst:
Sowohl "burncd" als auch "cdrecord" liefern mir nur schrottig gebrannte
CD's, die weder booten noch sich ordentlich mounten lassen, und das
alles ohne Fehlermeldung. D. h., das der Brennvorgang ordentlich
abgeschlossen wird, aber trotzdem kommt nur Sch.... raus. Leider habe
ich z. Z. kein funktionierendes Zweitsystem, auf dem ich etwas testen
koennte. Sind also die CRohlinge kaputt? Wie koennte man das unter FBSD
verifizieren?

Gute Nacht allerseits und vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruss Frank

--
GU d- s:+ a+ C+>$ UBS>$ P L- !E--- W N+@ !o K--? !w--- O !M- !V- PS+ PE
Y? !PGP- t+ 5 X !R tv- b++ DI !D G e h+ r- y?