Re: Was habt 'n Ihr so fuer Grafikkarten?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 22 Dec 2009 17:08:26 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:

> Hallo, was heisst Alt - das ist ein PC wie icgh ihn im Büro noch
> aktuell einsetze.

Das mag ja sein. Ich setze auch aktuell Hardware ein, die
alt (bzw. veraltet) ist. Ist ja im prinzip kein Problem.

AGP ist nunmal nicht mehr der Stand der Technik, ebenso
wie beispielsweise PATA oder SD-RAM. Die AGP-Karten (und
PATA-Festplatten), die es noch zu kaufen gibt, sind für
"Legacy"-Systeme gedacht, also für Leute, die -- genau
wie Du -- eben noch nicht vollständig aufrüsten möchten,
und die bereit sind, dabei Kompromisse einzugehen.

"FreeBSD is Yoda, Linux is Luke Skywalker"
        -- Daniel C. Sobral