Re: Was habt 'n Ihr so fuer Grafikkarten?

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Sat, 19 Dec 2009 15:15:21 +0100

On 12/19/2009 02:16 PM, Martin Schröder wrote:

> :-))

Was ich noch anmerken möchte: Mittlerweile hat die Kiste natürlich eine
größere System-HD, da gibt's in dem Sinne ja kein 'Maximum' (neben dem,
nicht unbedingt für den Kauf einer hochkapazitiven SCSI-HD den Gegenwert
eines gebrauchten Maserati hinzulegen ;)...

> Die O2 ist im Prinzip Spezialhardware für Videoschnitt

Die sprichst von ICE. [0]

> mit einem in
> weiten Bereichen echtzeitfähigen OS. Da hat's 'ne
> Wald-und-Wiesen-Hardware mit einem Grafik-Adventure-OS natürlich etwas
> schwer. :-)

Sicher, aber daß das immer noch soooo extrem ist, das hat mich doch
überrascht. :)

> Gruß
> Martin

MsG,