Re: Was habt 'n Ihr so fuer Grafikkarten?

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Sat, 19 Dec 2009 12:41:07 +0100

On Fri, 18 Dec 2009 14:53:53 +0100, Rolf Witt <fbsd-de(at)donut.de> wrote:
> Die Zeiten, wo man einen PC mindestens fünf Jahre betreiben konnte ohne
> das Gefühl zu haben irgendwas an technischen Fortschritt verpasst zu
> haben sind leider längst vorbei.

Das empfinde ich seit 2003 auch so. Aber zumindest zu Hause
muß ich nicht jeden angeblichen "Fortschritt" mitmachen,
besonders wenn er darin besteht, das, was man schon vor
10 Jahre gemacht hat, mit selbem Tempo auch weiterhin zu
machen, nur mit doppeltem Stromverbrauch und mehr initalem
Konfigurations- und Fummelaufwand. :-)

> Versuche doch mal bei einem kurzen Besuch beim Computerdealer um die
> Ecke eine Festplatte mit angesagter Kapazität *und* alten IDE-Anschluss
> fürs sofortige Mitnehmen zu erstehen...

750GB mit ATA-Anschluß ist das letzte Aufbäumen,
zumindest heim beim Computerhansel umme Ecke.

--
Polytropon
Magdeburg, Germany