Re: Was habt 'n Ihr so fuer Grafikkarten?

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Fri, 18 Dec 2009 18:38:03 +0100

Heino Tiedemann schrieb:
> Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:
>

> Remember meine Absicht: ich will 1920x1200 schaffen!
>
> Nur deswegen mache ich das alles.
>
> Heino

Schon klar.
Ich glaube, ich habe eine GForce 7300 (ohne LE). Die stellt 1900x1200
dar (Dell 24").

Die ist auch lüfterlos, allerdings kann es sein, dass es schon PCIe ist.
Die 7300er müsste es aber auch als AGP geben.
Ist das AGP2 oder AGP4/8?

Würde aber auf so alter HW nichts mehr aufrüsten (höchstens wenn
Kosten=0 (eq. Geschenkt)).
Wie vielfach erwähnt wird das bei einem Rechner-Defekt nur teuer.
Es sei denn, Du hast ein (Gratis-) Ersatzteillager bei Dir daheim.

Rainer