Re: Was habt 'n Ihr so fuer Grafikkarten?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 17 Dec 2009 11:26:42 +0100 (CET)

Christian Weisgerber wrote:

> Igitt. Nvidia zu empfehlen ist ja schon unsittlich.

Naja, ich sehe das eher pragmatisch. Das Ding war in dem
Rechner drin (ich hab's mir nicht ausgesucht). Aber für
mich ist das Entscheidende, dass es auf Anhieb funktioniert
hat, ohne die geringsten Probleme, und es tut genau das,
was ich von ihm erwarte.

Mit ATI bzw. AMD-Graphik-hardware hatte ich da schon
deutlich mehr Ärger in der Vergangenheit, so dass ich das
Zeug seit einiger Zeit meide und definitiv *NICHT* mit
gutem Gewissen empfehlen kann.

Dass man über sowas geteilter Meinung sein kann, darüber
bin ich mir im klaren. Ist ja bei vielen Dingen so.

"What is this talk of 'release'?  We do not make software 'releases'.
Our software 'escapes', leaving a bloody trail of designers and quality
assurance people in its wake."