Re: wird auf PRs noch reagiert?

From: Harald Muehlboeck <home(at)clef.at>
Date: Thu, 29 Oct 2009 23:45:39 +0100

"Herbert J. Skuhra" <h.skuhra(at)gmail.com> writes:

> <At Thu, 29 Oct 2009 21:44:44 +0100,

> http://article.gmane.org/gmane.os.freebsd.devel.cvs.ports/180081
> http://article.gmane.org/gmane.os.freebsd.devel.cvs.ports/180111

Danke. Ich habe mich vor einigen Wochen auch schon wie Heino nach dem
Verbleib eines aktuellen Emacs gefragt, und überglegt, ob ich die
Patches aus dem PR auszuprobieren könnte. Allerdings haben mich dem
vielen hin und her im PR 137956
http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=ports/137956 nicht klar,
welche Patches ich jetzt brauche, wenn ich den aktuellen Stand testen
will.

> Offenbar gibt es einige Ports die mit Emacs 23 nicht mehr richtig
> funktionieren, z.B. SEMI, Wanderlust, Mew, etc.

Die haben mit emacs 23.0.95_1 alias editors/emacs-devel aber
vermutlich auch schon nicht funktioniert? Kann es denn irgendeienen
Grund geben emacs23.0.95_1 anstatt eines emacs23.1 zu verwenden?
Vermutlich nicht. Könnte es eine Möglichkeit, dass die Emas 23.1
Version anstatt 23.0.95 manc editors/emacs-devel committet wird?

Wäre es nicht möglich den neuen Emacs23-Port anstatt editors/emacs
gleich editors/emacs23 zu nennen?

Bei Apache gibt es ja auch nur www/apache13, www/apache20 und
www/apche22 und kein www/apache? Ebenso dürfte es bei postgresql
sein.