Re: cvsup*.de verlangen Passwort

From: Herbert J. Skuhra <h.skuhra(at)gmail.com>
Date: Thu, 1 Oct 2009 22:42:31 +0200

2009/10/1 Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>:
> Tag liebe Leute,
>
> das war schonmal kurz auf stable@ gefragt worden, aber ohne Antowrt:
>
> Die deutschen cvsup.de*.freebsd.org-Server wollen eine Authentisierung
> des Benutzers durchführen:
>
> $ csup stable7-supfile
> Connected to 212.118.165.142
> Authentication required by the server and not supported by client
>
> Das gilt für cvsup.de..., cvsup1.de und cvsup2.de. Nummer drei meldet
> sich garnicht und Nummer vier funktioniert, damit habe ich dann
> aufgehört.
>
> Ist das

> [...]

Hi!

Das war auch schon am 12. September 2009 hier ein Thema:

<http://www.freebsd.de/archive/de-bsd-questions/de-bsd-questions.200909/0016.html>

Einfach einen anderen Server (z.B.: cvsup[457].de.freebsd.org) oder
portsnap verwenden.

Vielleicht kann Dir ein CVSup Mirror Site Coordinator die Frage
genauer beantworten:

<http://www.freebsd.org/administration.html#t-cvsup-master>

- Herbert