cvsup*.de verlangen Passwort

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Thu, 01 Oct 2009 18:43:28 +0200

Tag liebe Leute,

das war schonmal kurz auf stable@ gefragt worden, aber ohne Antowrt:

Die deutschen cvsup.de*.freebsd.org-Server wollen eine Authentisierung
des Benutzers durchführen:

$ csup stable7-supfile
Connected to 212.118.165.142
Authentication required by the server and not supported by client

Das gilt für cvsup.de..., cvsup1.de und cvsup2.de. Nummer drei meldet
sich garnicht und Nummer vier funktioniert, damit habe ich dann
aufgehört.

Ist das

1. Absicht?
Wenn ja, was muß ich tun, um Zugriff zu bekommen?

2. ein Konfigurationsfehler?
Dann würde ich wohl die Beteiber anmailen müssen.

3. wie so oft ein Pilotenfehler?
Wenn ja, was mache ich falsch?

Danke schonmal,
Marc