Testen: RELENG_8 oder 9-Current?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 26 Aug 2009 10:58:43 +1000 (EST)

Hi,

ich habe auf meinem Laptop RELENG_8 installiert, und habe ein paar
Probleme - die Maschine is langsam und ich sehe Witness-Fehlermeldungen
waehrend des Bootens.

Ich habe dann ein Submit in 9-Current (noch nicht in RELENG_8) gesehen,
welches vielleicht mein Problem loesen koennte (dachte ich).

Aber auch ein Installieren der frischesten Quellen haben nichts gebracht.

Ich sehe derzeit aktive Aernderungen an Netzwerktreibern (u.a. ein Patch
fuer bge, von mir benutzt, und anderen Treibern, an diesem Wochenende),
und vermute, dass man dem Problem schon auf der Spur ist.

Ich werde heute abend noch einmal druebergucken, um das Problem
festzunageln, frage mich aber, was (zum Testen, auch als Hilfe fuer die
Release, aber auch, um den Rechner wieder flott zu kriegen) besser ist:
bei RELENG_8 bleiben oder aber die neuesten Quellen zu ziehen (vielleicht
Nebenfrage, ist es eigentlich sinnvoll, von cvsup auf SVN umzusteigen? Wie
gross ist die Zeitdifferenz zwischen beiden Repositories?)

Werden Fixes fuer die Release 8.0 zunaechst in -Current eingepflegt, oder
findet derzeit ein aktives direktes Einpflegen von Fixes in RELENG_8
statt?

Es gruesst
Peter