Re: Alle Abhängigkeiten vor der Installation sehen

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sun, 16 Aug 2009 09:48:14 +0200

Martin Kropfinger <freebsd(at)rakor-net.de> wrote:

> danke für den Hinweis. Da hab ich wieder mal was gelernt :)
>
> Nur wenn ich das so richtig sehe bekomme ich da immer alles angezeigt,
> oder? Also alle Ports die davon abhängen etc. Mich interessiert nun
> aber erst mal nur was er alles installieren will, sprich das Delta
> zwischen dem Output den ich dank deines Rates nun bekomme und dem was
> schon auf dem System installiert ist....

Sowas suche ich auch.

Erst küzlich bahe ich meinen Bestan von 200 auf 350 Installierte Pakte
gebracht druch die installtion von 5 ports. Was da jetzt alles
"aufgeladen" wurde werde ich wohl nie erfahren.. :(

Bei debian GNU/Linux gibts so eine Art "simuliere" Schalter. Mit dem
Schalter tat er so, als ob er installieren will, tat es aber nicht
wirklich. Dabei konnte man dann sehen, was passieren WÜRDE...

Vielleicht ginbts sowas unter FreeBSD auch...

Heino