Re: build fftw3 schlägt auf RELNG_6 fehl

From: Rolf Witt <fbsd-de(at)donut.de>
Date: Mon, 18 May 2009 22:37:14 +0200

Heino Tiedemann schrieb:

> Da steht "and":
>
> increase the datasize limit to at least 700000 (AND set
> kern.maxdsiz="734003200" in /boot/loader.conf ^^^
> ^^^
>
> Demnach verstehe ich das als 2 Aktionen.
>
> Irre ich da?

Vermutlich wäre es einfacher, den obigen Rat zu befolgen und zu schauen
ob es funktioniert (zumal ich nicht den Eindruck habe, dass es sich bei
Deiner Rechnerumgebung um Hochverfügbarkeitsserver handelt;), als hier
noch eine Diskussion über die Interpretation der Fehlermeldung lostreten
zu wollen; zumal der Eintrag in der loader.conf tatsächlich zu
funktionieren scheint (zumindest hat sich danach bei mir das Makefile
doch dazu entschlossen den etwas länglichen Bau des gcc anzuwerfen...).

cu
Rowi