Re: Xorg bleibt beim Starten hängen -GELÖST-

From: Martin Kropfinger <freebsd(at)rakor-net.de>
Date: Thu, 14 May 2009 18:27:10 +0200

Am Thu, 14 May 2009 18:13:22 +0200 (CEST)
schrieb Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>:

> Manchmal ist es ein Fehler, etwas zu deaktivieren. ;-)

Auch wieder wahr... aber mit ging es ja auch nicht ;)

> Was entweder ein Folgefehler war (ohne Maus kannst Du
> keinem Fenster den Fokus geben, um Eingaben zu machen),
> oder dieselbe Ursache hatte wie das Mausproblem, nämlich
> ein fehlender hald/dbus.

ne ich konnte ja auch nix tippen... Aber Folgefehler kann schon sein...
Naja, schaun wir mal wie es weiter geht :)

> Ja, das brauchst Du aber nur, wenn kein hald/dbus da ist.

Die beiden Dienste liefen. Evtl hat er Probleme mit der
Apple-Tastatur... Wobei das eine Standard-USB sein sollte... Keine
Ahnung, aber ich bin sehr froh, dass es endlich geht.... Kam mir schon
langsam blöd vor:D

Danke für die Hilfe... :)

Bis dann
Martin