Re: www/firefox3 - bin ich der einzoge mit dem Problem?

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Sat, 9 May 2009 02:54:02 +0200

Morgen!

On Fri, 08 May 2009 22:02:01 +0200, Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de> wrote:
> ich meinte ehr so: kann man [Fluxbox] ohne viel konfiguration "out of the
> box" benutzen.

Ja, das sollte problemlos gehen. Allerdings bin ich mir nicht
sicher, ob Fluxbox auch automatisch alle installierten Anwendungen
in seine Programmliste (Menü) importiert (siehe dazu evtl. den
folgenden Hinweis).

> ich will ja nur "mal eben testen".

Du kannst zusätzlich noch den Port "fluxconf" dazuinstallieren, um
Dich um die Konfiguration rumzudrücken. :-)

> ich benztze startx.
>
> in meiner .xinitrc steht drin: "exec startkde"
>
> Wie starte ich fluxbox?

Mit "exec fluxbox".

--
Polytropon