Re: www/firefox3 - bin ich der einzoge mit dem Problem?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Fri, 08 May 2009 20:36:44 +0200

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de> wrote:

> Also JEDE idee ist wertvoll: Was kann das sein? Warum hat mein Firefox
> ein schnödes X-Window Icon, und kein Firefox Icon?

ich noch mal. ich habe mir gerade mal den Firefox 3 zu einem packet
gemacht (pkg_create -b ..)

Habe dann ein den Firefox drei deinstalliert. Dabei erschien eine
Fehlermeldung:

,----
| Could not parse file '/usr/local/share/applications/gimp-2.2.desktop':
| No such file or directory
`----

Und später, beim erneuten installieren des Paketetes erschien diese
Meldung wieder.

ich habe das gleiche mal mit einem Anderen Paket versucht (amarok),
dort erschien diese Meldung nicht.

Kann es damit zusammen hängen?

Heino