Re: make des Firefox3 schaltet den Rechner ab

From: Dirk Arlt <da(at)mjhp.net>
Date: Fri, 01 May 2009 14:29:39 +0200

Markus <universe(at)truemetal.org> wrote:

> Steht da tatsaechlich 85°C? Dann duerftest Du das Problem gefunden
> haben. :-) Boote mal den Rechner, geh ins BIOS, und schau was dort der
> Hardware Monitor bzgl. Temperatur von CPU und Mainboard sagt.

Da steht wirklich 85°C. Ich habe, wie gesagt, keine Ahnung was so eine
CPU an Temperatur haben darf. Im BIOS habe ich gerade mal wichtig
rumgestöbert und es gibt in diesem BIOS keinen Hardware Monitor (oder
der ist wirklich gut versteckt).

Hört sich so an als müsste ich dann doch die Garantie nutzen.