Re: perl?

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Thu, 09 Apr 2009 09:29:23 +0200

Hallo Heino,

ich wollte das zuerst auch so machen, also nur perl und dann mal gucken.
Da ich einige Anwendungen habe, die weitere Perl-Module verwendeten,
liefen die nicht mehr, also hab ich noch alle p5-* Module neugebaut
(portupgrade -f /var/db/pkg/p5-*). Das half aber auch nicht 100%ig, ein
paar Desktopanwendungen wollten auch nicht, ich glaub eclipse war eine
davon. Letztendlich hab ich dann doch das befolgt, was in UPDATING steht.

Micha