Was sind OPTIMIZED_CFLAGS?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Wed, 08 Apr 2009 21:54:36 +0200

Moin,

ich habe mal bei meinem Firefox die Option WITH_OPTIMIZED_CFLAGS
abgewählt. Das war "damals" - irgendwas hat mich mal zu firefox2
zeiten dazu bewogen.

Ich weiss nicht mehr was es war, aber er lief nicht gut, und dann kam
der Tipp hier in der liste, das mal ab zu wählen.

Seit dem habe ich das so übernommen, auch in firefox3.

Frage: Was ist das überhaupt: OPTIMIZED_CFLAGS??

Wann empfiehlt es sich, die an- wann die abzuwählen?

Heino