Re: X.org: Schriften mit fester Breite gesucht

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>
Date: Wed, 01 Apr 2009 14:41:48 +0200

Am Montag, den 30.03.2009, 21:15 +0200 schrieb Manfred Lotz:

> Ich finde terminus-font sehr gut: /usr/ports/x11-fonts/terminus-font

Die sehen wirklich gut aus, bekomme sie aber nur in 14 oder 18 Punkt
gezeigt, interpoliert wird OPixelsuppe draus ...

Aber ich habe ein bischen auf meiner Schriften-CD rumgeguckt und
Monospace821 (o.ä.) wegen des Namens installiert, damit geht es für's
erste recht gut.

Danke für den Hinweis,

--
Marc Santhoff <M.Santhoff(at)web.de>