Re: xorg update -> PC unbrauchbar

From: Karsten Rothemund <karsten(at)photor.de>
Date: Thu, 12 Feb 2009 21:05:47 +0100

On Wed, Feb 11, 2009 at 03:10:49PM +0100, Karsten Rothemund wrote:
> Eigentlich hatte gerade der Laptop bisher keine Probleme mit dem HAL.

> Hm. Mal stueckweise testen. Vielleicht update ich vorher nochmal das
> Basis-System und vielleicht baue ich alle Ports, die mit X zu tun haben
> nochmal neu.

Hm. Das Basis-System ist jetzt aktuell. Aber geholfen hat das nicht. X
bekommt regelmäßig die Ruckelkrankheit: es friert ein und macht nur
weiter, wenn man die Maus bewegt.

Tja. Ein paar Chancen gebe ich den neuen X noch. Dann gehe ich zurück.
Warum nun genau die ATI Radeon M6 im Lappy mehr Probleme macht als die
Matrox im Desktop ....

Ciao,

Karsten

--
Karsten Rothemund <karsten(at)photor.de>     /"\
PGP-Key:     0x7019CAA5                   \ /