Re: [Geht wieder!!!] xorg-7.4 Update: nix geht mehr

From: Peter Ulrich Kruppa <ulrich(at)pukruppa.net>
Date: Tue, 10 Feb 2009 05:31:31 +0100

Heino Tiedemann schrieb:

> Was heisst das? Was hasst Du genau kompiliert?
Wenn du in ports/x11-drivers/xorg-drivers
bzw.ports/x11-servers/xorg-servers ein
        # make config
eingibst, kommst du jeweils zu einem Auswahlmenü.
Du musst allerdings alle anderen Treiber vorher deinstallieren,
sonst liegen sie noch auf deinem System herum.

Die Idee daran ist, dass du mit dem vesa Treiber wenigstens eine
halbwegs brauchbare Benutzeroberfläche erhältst.

Gruß

Uli.