Re: kein vi im Single User Modus moeglich

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Mon, 09 Feb 2009 22:59:02 +0100

Polytropon <freebsd(at)edvax.de> wrote:

> Boh, Du beschreibst Probleme, da kanns einem wirklich fast vergehen
> mit dem besten Betriebssystem wo gibt. :-) *

Heute kommts auch knueppeldicke...

Bin am Überlegebn mir auf meinem nächsten PC (staht schon hier, hat
aber keine HD) neben BSD noch ein GNU/Linux zu installieren.

sicher ist sicher... :)
> Bei uns in Deutschland sollte $TERM == cons25l1

zur sicherheit - staht da cons25 und dann ein kleines L und dann eine "eins"??

> Nochmal: Genaue Schreibweise beachten!

ich denke, das war mein Fehler!

heino