Re: FreeBSD bei Serverloft?

From: Alvar Freude <alvar(at)a-blast.org>
Date: Fri, 30 Jan 2009 18:42:48 +0100

-- "M. Giegerich" <migieger(at)bawue.de> wrote:

> Serverloft 20 EUR/Monat; HP 300 EUR einmalig?

im Monat?

Na toll. Ich schließe mich Oliver an und besonders günstig ist das
wahrlich nicht. AFAIK kriegt man für ähnliches bei Hetzner auch eine
Lara.

Interessanterweise sagte der Serveroft-Chef schon vor einiger Zeit, dass
man problemlos via iRMC FreeBSD installieren könne:

<http://serversupportforum.de/forum/180256-post35.html>

(Autor ist Thomas Strohe, Geschäftsführer von Serverloft.)

Wenn sich das nun nicht anderweitig klärt ist es schade, dass
vermeintlich interessante Angebote sich dann doch wieder als der übliche
Kram herausstellen -- auch wenn man hier vermutlich die Schuld auch stark
bei Fujitsu-Siemens sehen kann/muss/sollte/darf/...

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude, http://alvar.a-blast.org/