Re: [Geht wieder!!!] xorg-7.4 Update: nix geht mehr

From: Peter Wullinger <peter.wullinger(at)googlemail.com>
Date: Thu, 29 Jan 2009 16:28:11 +0100

Peter Ulrich Kruppa schrieb:

> Diese Erklärung zeigt, warum Computerexperten überall so beliebt sind :-)

Du hast den wichtigen Zusatz

   "Warum das ein Daemon ist ... ich will es nicht wissen."

gestrichen. ;-)

UUIDs sind eindeutige "Zahlen", die sind an sich schon nützlich.
Es gibt ein Standardverfahren für deren Erzeugung, das finde ich auch
nützlich
Dass bei Dir der uuidd startet, finde ich jetzt eher weniger nützlich.

"Alles Chlor", wie mein Mathelehrer zu sagen pflegte?

Grüße,
        Peter