Re: Tipps!

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 27 Jan 2009 21:39:36 +0100 (CET)

Timm Wimmers wrote:

> Olli,
>
> könntest du freundlicherweise häufiger solche Tipps veröffentlichen?
>
> weekly_status_pkg_enable="YES" suche ich seit zwei Jahren ohne es zu
> wissen. Mehr davon! :-)

Wenn Du gelegentlich mal fünf Minuten Zeit hast, kann ich
empfehlen, einfach mal die Manpage periodic.conf(5) durch-
zustöbern. Dort findest Du vielleicht noch das eine oder
andere, das Du suchst ohne es zu wissen. ;-)

PS: Oben meinte ich übrigens "csup", nicht "cvsup".
Die Macht der Gewohnheit ...

"To this day, many C programmers believe that 'strong typing'
just means pounding extra hard on the keyboard."
        -- Peter van der Linden