Re: xorg-7.4 Update: nix geht mehr

From: Peter Wullinger <peter.wullinger(at)googlemail.com>
Date: Mon, 26 Jan 2009 17:55:54 +0100

Marc Peters schrieb:

> und wie hast du die gelöst? bei mir weigert sich gerade auch gegl, neu
> zu bauen, weil er die alte libxcb.so.1 nicht findet und bricht ab

Mit mehr oder weniger roher Gewalt, also alles, was irgendwie Probleme
macht neu gebaut:

(libtool-Konfigs abgrasen)
# portupgrade -f `grep -l "libxcb" /usr/local/lib/*.la`

Ich hab dann irgendwo noch ein Skript, dass alle Ports
neu baut, denen irgendeine Library fehlt. Das bekomme
ich jetzt hier aber aus dem Kopf nicht hingedumpt.

Grüße,
        Peter