Re: Dell-Desktop USB-Tastaturproblem

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 7 Jan 2009 14:07:45 +1100

Hi allerseits,

ich wollte nur mitteilen, daß sich das genannte Problem, daß ich zwischen
virtuellen Terminals nicht umschalten konnte, ohne die Tastatur zu
"verlieren",

letztes Wochenende erledigt hat,

nachdem ich den USB2-Code unter -CURRENT verwendet habe
(Kernel-Konfiguration "USB2" übersetzt).

Der GENERIC-Kernel, sprich USB1, hat das Problem immer noch, aber ich
nehme an, daß sich der Aufwand nicht lohnt, da nachzuforschen (der Code
steht eh vor der Rente)?

Es grüßt
Peter

P.S. Der Rechner ist von meiner Firma, bei mir zuhause, und wird nicht
wirklich gebraucht - ich habe normalerweise einen Laptop. Er ist nur
schnellerer als letzterer, und so meine "Build-Box". Dafür reicht ssh:-)