booten vom usb.stick

From: Hermann Schuster <hermannschuster(at)t-online.de>
Date: Wed, 31 Dec 2008 16:33:53 +0100

Hallo Leute.

Nachden meine Versuche unter Freebsd 7, einen bootbaren usb-stick
zu bauen klaeglich gescheitert sind, habe ich den Snapshoot von
Freebsd 8 genommen.

Ich habe einfach eine normale Installation auf dem stick vorgenommen,
wobei ich selbst nicht glaubte, das das funktionieren wuerde.
Aber das war so ein allerletzer Versuch.

Ich habe lediglich beim einrichten der Partitionen, nicht
den ganzen Platz des usb-sticks genommen, sondern etwas
weniger. Und nur ein minimal-system installiert.

Und was soll ich sagen...... Der Stick bootet....:-)))

Ich bin sprachlos.

Tschau
   Hermann