Re: datenpartition erstellen unter freebsd 7

From: Hermann Schuster <HermannSchuster(at)t-online.de>
Date: Sun, 28 Dec 2008 17:19:01 +0100

Hallo

 On Sun, Dec 28, 2008 at 03:33:16PM +0100, clemens fischer wrote:

> Gottseidank. Mein fehler. Natuerlich will "make" in ein normales
> directory schreiben, waehrend /dev/da0XY ja ein geraet ist. Zuerst
> mounted man seinen USB stick _mit freebsd labels_ in ein directory,
> sagenwirmal "mount /dev/da0s1a /mnt/usb/ufs" und dann sagt man "make
> DESTDIR=/mnt/usb/ufs[....]".

Das habe ich genauso gemacht. Aber der stick
bootet nur bis zum bootprompt. Dann versucht er
mit 0:da(0,a)/boot/kernel/kernel zu booten,
was aber nicht geht.
Ich habs schon mit 0:da(0,a)/boot/loader versucht.
Aber was ich auch probiere, es wird nicht gebootet.
Wie lautet die genaue anweisung am bootpromt.?

Tschau
   Hermann