Re: ich kann keine CDs mehr Rippen und Brennen

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 13 Nov 2008 00:01:05 +0100

Bernd Walter <ticso(at)cicely7.cicely.de> wrote:

> Möglicherweise ein Wackler in der 12V Versorgung?

Nee, ich habe eine Vermutung (kein Wissen)

Ich denke das die Audio CD den brenner aus dem Tritt gebracht hat, und
ihn in eine Art "undefined" versetzt hat.

Die Audio CD, um die es geht, hat sich bei jeder weiteren c2 Scan
analyse eine Art Endloschleife festgesetzt - nur ist bei den Weiteren
der Brenner wieder zu sich gekommen (vielelicht, weil qich CRTL-C
abegbrochen habe, beim ersten mal habe ich einfach die Schublade
aufgemacht).

Ich kann auf der CD eine Art "2te Session" sehen. ich hörte mal, das
es Audio Cds gibt, die bewusst eine "kaputte" 2te Session haben, um
eben CD-Laufwerke aus dem Tritt zu bringen (Reine CD-Player können
kein Multisession und werden daher nicht gstört).

Wenn ich meinen Plextor in den SingleSession Mode versetze, geht alles
mit der CD.

Heino