Re: Mailman und ein Wiki .. und ein Userpasswort

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 23 Oct 2008 08:48:15 +0200 (CEST)

Peter Ross wrote:

> Ja, bis zu dem File habe ich es auch geschafft.. und dann wurde es etwas
> neblig - sieht nach einer Aufgabe aus, bei der ich nebenbei ein bißchen
> Python lerne:-)

Kann sicherlich nicht schaden. Python ist von der Grammatik
her recht simpel (erheblich einfacher als z.B. Perl) und
hat eine sehr konsistente Struktur. Und die Online-Doku ist
vorbildlich. Das komplette Grundgerüst lernst Du in einer
Stunde.

Wenn Du Fragen hast, kann ich gerne versuchen, sie zu beant-
worten.

(On the statement print "42 monkeys" + "1 snake":)  By the way,
both perl and Python get this wrong.  Perl gives 43 and Python
gives "42 monkeys1 snake", when the answer is clearly "41 monkeys
and 1 fat snake".        -- Jim Fulton