Re: apache & php setup entwanzen

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 22 Oct 2008 11:47:12 +0200 (CEST)

Marc Santhoff wrote:
> [...]

Davon abgesehen läuft TUTOS gar nicht mit php4.
Du brauchst zwingend >= 5.1.

> Für Alternativvorschläge bin ich natürlich offen, gibt es OSS mit dem
> Funktionsumfang von TUTOS ohne PHP?

Das kommt drauf an, ob Du wirklich alle Features von TUTOS
benötigst, oder nur bestimmte Teile davon. Wenn z.B. Dein
Schwerpunkt auf einem brauchbaren Ticket-System liegt,
dann könntest Du mal einen Blick auf OTRS werfen (Perl
statt PHP -- ob das besser ist, muss man selbst entschei-
den).

One Unix to rule them all, One Resolver to find them,
One IP to bring them all and in the zone to bind them.