Interner Cardreader

From: Christoph Brendes <christoph(at)brendes.net>
Date: Sun, 19 Oct 2008 10:54:38 +0200

Hallo!

ich habe in meinen Rechner einen internen Cardreader eingebaut. Dadurch
haben sich die Laufwerke verschoben:

Cardreader: da0 - da3
Festplatten: da4 - da6

Nachdem ich die fstab angepasst hatte, bootet das System (FreeBSD
7.0-RELEASE-p3) wieder normal.

Frage 1: Gibt es in FreeBSD noch andere Konfigurationsdateien, die ich
anpassen müsste/sollte?

Frage 2: Der Cardreader erkennt nicht automatisch, wenn ich
eine Speicherkarte ein- oder ausstecke. Ansonsten funktioniert er. Was
muss/kann ich tun, damit eine Speicherkarte automatisch erkannt wird?

Grüße,
Christoph

--
C. Brendes