Re: Flash 9 unter FreeBSD

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 15 Oct 2008 22:58:04 +1100 (EST)

Hallo,

On Wed, 15 Oct 2008, Oliver Fromme wrote:

> Meine Angabe bezog sich auf 8-current, nicht auf 7-stable.
> Zu dem betreffenden Zeitpunkt fehlten noch Commits in HEAD
> (die linux affinity syscalls waren broken), damit es auch
> mit 2.6.x funktioniert. Diese Commits sind inzwischen
> auch drin.

Wie vollständig/stabil ist Linux 2.6.16 und Fedora Core 8 unter 7-Stable
inzwischen?

Ich habe gerade ein make buildworld laufen und würde es gern mal
probieren, müßte dann aber wohl auch noch die Linux-Pakete austauschen
(derzeit ist alles Fedora Core 4).

Ich habe kurzzeitig 2.6.16 in 8-Current benutzt, bin aber auf meinem
Laptop wieder auf 7-Stable "zurückgefallen", u.a. weil ich Flash doch ein
bißchen brauchte und hoffte, es sei mit 7-Stable und Linux-2.4 Emulation
(2.6.16 gab es anfangs unter 7.0 gar nicht) stabiler zu bekommen (bis
jetzt geht aber nur Flashplayer 7, und ich glaube, die Stabilität ist
unabhängig von FreeBSD-Zweig und Linux-Version der Emulation, meistens
geht's und ab und an - vielleicht ein-, zweimal im Monat - crasht
Firefox).

Es grüßt
Peter