Re: Broadcom BCM5708S Treiber

From: Hendrik Bunke <bunke(at)hbxt.org>
Date: Tue, 9 Sep 2008 15:04:14 +0200 (CEST)

Hallo,

das Problem ist behoben. Ollis erster Hinweis auf die Probleme
der 7.0 Release war letztlich der richtige. Ich hab jetzt eine
7-stable (Snapshot vom Juli 2008) installiert. Damit lief auch
die Netzkarte auf Anhieb. Allerdings wird in der Treibersource
die 5708S immer noch als nicht unterstützte Karte genannt.

danke für eure hinweise!
hendrik

--
Dr. Hendrik Bunke