Re: Firefox3 noch buggy unter FBSD?

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Wed, 9 Jul 2008 09:07:46 +0200

On Tue, Jul 08, 2008 at 04:34:10PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Ob es schon EXA für Deine Karte gibt, kannst Du auf
> http://www.x.org/wiki/ExaStatus
> nachlesen.

Anscheinend bereitet es aber auch keine Probleme, wenn ich
die Option setze, ohne dass meine Grafikkarte in der Liste
steht (nVidia 7600er).

Zumindest ist mein X11 gestartet, ohne sich selbst zu vernichten
oder den Rechner zu entzünden :)

Aber ok, da meine Karte nicht in der Liste steht, ist natürlich
auch der Fehler geblieben. Vielleicht sollte ich mal auf den
binären Treiber von nVidia umstellen.

Grüße,
Marcus

--