Re: Firefox3 noch buggy unter FBSD?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Thu, 3 Jul 2008 14:17:26 +0000 (UTC)

Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET> wrote:

> Die URL aus dem Bild wie auch sixxs.net werden bei mir korrekt
> dargestellt.

Bei mir ist der Hintergrund mit Abbildern eines xterms überzogen.
Das sieht eher nach einem Fehler bei der X11-Beschleunigung aus
(xf86-video-ati-6.9.0, ATI Radeon X300 (RV370), XAA) als bei Firefox,
aber sonst habe ich noch keine ähnlichen Darstellungsfehler bemerkt.

> Hmm, ich hab bisher solche Probleme noch nicht gesehen hier. Kann es ein
> 64-Bit-Problem sein?

Vielleicht erlauben die Beobachtungen anderer Leute diese Probleme
einzugrenzen.