Re: (leicht OT) Unterschied grep unter bsd/linux?

From: Hendrik Bunke <bunke(at)hbxt.org>
Date: Thu, 5 Jun 2008 15:31:56 +0200 (CEST)

Sorry, mea culpa. Das Problem scheint eher in dem pattern zu
liegen. Der erfasst offenbar die Unterverzeichnisse von .svn
nicht. Durch dumme Zufälle waren die beim Vergleich auf dem
FreeBSD-Rechner leer.

Sorry for the noise!

gruß
hendrik

PS: wenn natürlich jemand einen entsprechenden Hinweis hätte, wie
das pattern aussehen müsste...

--
Dr. Hendrik Bunke
blog: http://hbxt.org/