Re: Touchscreen an serieller Schnittstelle

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Mon, 28 Apr 2008 23:21:47 +0200

On Mon, Apr 28, 2008 at 10:39:19PM +0200, Harald Neuffer wrote:

> [snip]

> Hallo,
>
> ich hatte es auch schon mit /dev/cuad1 versucht, leider ohne Erfolg.
> Könnte das Default-Verhalten z.B. dem Handshanking sich geändert haben?

Soweit ich weiß für sio(4) basierte nicht - wohl aber für ucom(4)
basierte, die hatten nämlich früher andere defaults.
Der default sollte immer noch 9600-8n1 ohne Handshake sein.
Du könntest natürlich mal in Bezug auf line discipline (canonical und Co)
vergleichen, ob sich dabei evtl. doch was an den defaults getan hat.