Re: Tomcat unter FreeBSD

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sat, 5 Apr 2008 11:57:35 +1100 (EST)

Hi Matthias,

On Fri, 4 Apr 2008, Matthias Fechner wrote:

> ist tomcat6 nicht stable unter FreeBSD7?

Doch, es ist. Bei meinem Arbeitgeber wird gegen Tomcat 6.0.14 und 5.5 auf
FreeBSD 6, neuestens umgestellt auf FreeBSD 7 entwickelt, ohne Probleme.

Schade, daß ich da jetzt nicht draufkomme, so kann ich nichts Exaktes
beisteuern, kann Dich nur beruhigen, daß es geht.

Was mir bei Dir auffällt, ist, daß Du zwei JDKs installiert hast, Suns 1.6
und Diablo 1.5, und verwendest das letztere (gesetzt durch $JAVAHOME,
nehme ich an). Willst Du das?

Wir nutzen Suns 1.6, wobei die Produktion auf Red Hat Enterprise Server 5
läuft. Die FreeBSD-Box ist nur Entwicklermaschine. (Alles "hochpolitisch"
jenseits Logik, bitte nicht hinterfragen;-)

Es grüßt
Peter